Spiritual Mentoring

 

Du wünschst Dir eine kontinuierliche Begleitung, die Dich darin unterstützt, dem, was sich transformieren möchte, wirklich die richtige und stetige Nahrung zu geben, die es braucht um sich zu entfalten? Du merkst, dass Dinge, Verhaltensweisen, Entscheidungen nach einer kompletten Sitzung so greifbar sind und es kommen dann doch einige Herausforderungen im Außen, die Dich scheinbar ablenken wollen, auf Deinem Weg zu bleiben? 

Dann kann Dir mein „Spiritual Mentoring“ helfen. Das Mentoring richtet sich ausschließlich an Menschen, die schon mit mir im 1:1 gearbeitet haben. In 6 Sessions á 60 Minuten, im Wochen- oder 2-wöchigen Abstand bleibst Du im Training. Stolpersteine auf dem Weg werden achtsam und liebevoll angeschaut und zum Wohle Deiner selbst und allem, was ist, aus dem Weg geräumt.

Und wenn dabei dann auch die ein oder andere „Comfortzone“, die trügerisch geworden ist, gestrecht wird, wirst Du Dich immer leichter und kraftvoller fühlen. Dein spiritueller Muskel wird gestärkt und Deine Anbindung so selbstverständlich werden, dass Du Dir Deiner inneren Hängematte immer gewahr bist und sicher und geborgen die Wellen Deines Lebens surfen kannst.

Melde Dich hier gern zu einem kostenlosen 20-minütigen Vorgespräch an.

Investition in Dich selbst: 777,-