Dein Ankerplatz

Satzung und Meditation

 

Was in diesen tatsächlich global herausfordernden Zeiten als mein Geschenk an Dich entstanden ist, möchte ich nun beibehalten und Dir weiterhin einen wöchentlichen Ankerplatz bieten: 3x im Monat findet immer montags abends von 19:30 bis ca 20:30/21:00 Uhr Dein Ankerplatz statt. Einfach Zeit für Satsang & Meditation.

Ich gehe immer tagesaktuell auf die Bedürfnisse in der Gruppe ein und „baue“ daraus ein Meditation/innere Reise, die Dich genau da abholt, wo Du an dem Abend stehst. Damit Dein innerer Anker stabil sein kann während Du flexibel die Wellen surfst.

Wir treffen uns online. Der Einstieg ist jederzeit möglich, einzeln buchbar oder als Flatrate. Die genauen Termine bekommst Du von mir rechtzeitig per Newsletter.

Melde Dich gern im Kontakt dazu an oder schreib mir, wenn Du Genaueres wissen möchtest, eine Mail an info@anniccoaching.de. Ich freu mich auf Dich!