Dein Ankerplatz

Satsang und Meditation

 

Was in diesen tatsächlich global herausfordernden Zeiten als mein Geschenk an Dich entstanden ist, möchte ich nun beibehalten und Dir weiterhin einen wöchentlichen Ankerplatz bieten: 3x im Monat findet immer montags abends von 19:30 bis ca 20:30/21:00 Uhr Dein Ankerplatz statt. Einfach Zeit für Satsang & Meditation.

Ich gehe immer tagesaktuell auf die Bedürfnisse in der Gruppe ein und „baue“ daraus ein Meditation/innere Reise, die Dich genau da abholt, wo Du an dem Abend stehst. Damit Dein innerer Anker stabil sein kann während Du flexibel die Wellen surfst.

Wir treffen uns online. Der Einstieg ist jederzeit möglich, einzeln buchbar oder als Flatrate. Die genauen Termine bekommst Du von mir rechtzeitig per Newsletter.

Melde Dich gern im Kontakt dazu an oder schreib mir, wenn Du Genaueres wissen möchtest, eine Mail an info@anniccoaching.de. Ich freu mich auf Dich!

„Frieden ist, wenn die Dinge (wieder) ihren Platz finden.“ – Das durfte ich in jeder Begegnung und Heilsession mit Dir erfahren. Egal, ob in den wundervollen inneren Reisen mit The Journey, in der geistigen Heil-, Energie- und Körperarbeit oder als spirituelle, mediale Lehrerin und Mentorin, Du verkörperst die Hüterin der Erde und die lichtvolle Kriegerin durch Dein pures Sein. Deine geistige Anbindung und spirituelle (Heil-)Kraft ist spürbar in der Einzigartigkeit Deiner Begleitung. Danke, dass Du mich auf meinem Heilungs- und Entfaltungsweg begleitest, sodass ich wieder den Zugang zu meinem ureigenen Potenzial gefunden habe. Dank Deiner liebe- und lichtvollen Begleitung lebe ich meinen Seelen- und Lebensplan im Einklang mit meiner wahren Wesensnatur und Schöpferkraft! Danke für unsere Begegnung und Dein Sein!

Julia aus Hamburg 
Julia aus Hamburg

Ich habe gefühlt mehrere Quantensprünge gemacht.  Es sind tiefe Erkenntnisse gekommen und ein innerer Frieden stellt sich ein. Meine eigentliche Präsenz ist so deutlich spürbar und das ist so ein wundervolles Seinsgefühl. Als ob Knoten geplatzt sind, ich bin anders ausgerichtet und bin nun voller Freude für die nächsten Schritte.

Carmen aus Itzehoe 
Carmen aus Itzehoe

Alle Fotos: Nina Grützmacher

DEIN ANKERPLATZ – LIVE

neue Termine in 2023 folgen

Möchtest Du rechtzeitig über alle Neuigkeiten informiert werden, dann trage Dich hier gern zu meinem Newsletter ein.